• 11 Jahre BLEEDING NOSE

  • Bleeding Nose 152
  • BLEEDING NOSE 150

 

Wer DIE APOKALYPTISCHEN REITER noch einmal live sehen möchte, sollte sich die Termine in diesem Jahr noch einmal genauer ansehen. Die Band kündigt eine längere Pause an. Davor steht mit dem Heidenfest 2015 nochmal eine große Clubtour an, eure letzte Chance die Band nochmal live zu sehen:"Nach unserem 20 Jahre Jubiläums-Festival – DAS LETZTE ABENDMAHL: "wir vorerst keine Live-Shows mehr spielen. Das bedeutet, dass die HEIDENFEST-Tour unsere vorerst letzte Clubtour auf unbestimmte Zeit sein wird. Also sattelt die Pferde und tanzt mit uns in den Untergang."

Als Co-Headliner für die 6. Ausgabe konnten die Finnischen Folk Metal Superstarts KORPIKLAANI gewonnen werden. Sie haben kürzlich die erste Single-Auskopplung ihres neuen Albums “Noita” veröffentlicht. Hört und schaut rein unter https://youtu.be/GWCowljfU0s. Zur Ankündigung der Heidenfest Tour, haben KORPIKLAANI folgendes zu sagen: "We are happy to announce that we will once again be playing Heidenfest with many of our good friends. You will be bewitched into having a good time."

Ebenfalls mit im Tourbus, die fränkischen Wölfe von VARG, welche auch ein neues Album im Gepäck haben werden.

Als ganz speziellen Gast konnte SKYFORGER gewonnen werden, welche ihre erste Europatour seit dem Jahr 2011 bestreiten und abgerundet wird dieses einzigartige Paket von den epischen Power Metallern WINTERSTORM. Als Gäste für die Extended Show in Stuttgart konnten FINNTROLL und HÄMATOM gewonnen werden.

Tickets, Infos und News findet ihr laufend auf www.heidenfest.eu

Einlass ab 14:30 Uhr | Konzertbeginn 15:30 Uhr